Logo rentAnesth
E-Mail / Login
Passwort
Passwort vergessen?

Qualität – zum Schutz der Patienten und der Operateure<br>

Qualität – zum Schutz der Patienten und der Operateure

Mit dem Ziel, Patienten als auch Kunden jederzeit mit maximaler Sicherheit zu betreuen, setzen wir uns selbst höchste Standards.

Die Sicherheit in der ambulanten Narkose muss mindestens denen in der Klinik entsprechen! Dies erreichen wir durch prozessorientierte Normen (SOP’s) sowie stetige Fortbildungen für sämtliches medizinisches Personal.

Zusätzlich verfügen unsere Narkoseärzte als auch die Pflegefachpersonen Anästhesie über ein breitgefächertes Fachwissen und langjährige Berufserfahrung. Die regelmässige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen ist für uns selbstverständlich.

Wir überprüfen unsere Abläufe und Verfahrensbeschreibungen ständig auf Qualität, Aktualität, Angemessenheit, Plausibilität, Wirtschaftlichkeit, leiten frühzeitig Korrekturmassnamen ein und ermitteln kontinuierlich die Verbesserungspotentiale.

Für uns ist dies nicht nur Theorie, sondern gelebtes QM-System, um Ihre Kundenzufriedenheit – als Patient, Operateur oder Geschäftspartner – weiter zu steigern.

Die rentanesth AG arbeitet nach den Richtlinien der Fachgesellschaft SGAR und garantiert die Einhaltung und Förderung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards für Patienten und Operateure.

Wir wollen stetig besser werden, um gut zu bleiben.

rentanesth AG
Bahnhofstrasse 17
CH-5000 Aarau
Telefon
+41 62 824 93 93
Telefax
+41 62 824 91 92
created by JR-DESIGN
photos by Brainfire